Zum Inhalt springen

Münzer Bioindustrie GmbH

Zentrale Sinabelkirchen

Die Münzer Bioindustrie GmbH Firmenzentral in Sinabelkirchen wurde im Jahr 2010 errichtet.

2017 wurde der Bereich Elektroschrott-Recycling und eine weitere Fettaufbereitungsanlage errichtet.

2019 wurde der Bereich Elektroschrott-Recycling erweitert sowie ein Zwischenlager errichtet.

2023 wurde die Erweiterung der Büroflächen und der Außenanlagen realisiert. Der nun geschaffene komplette Bürokomplex umfasst eine Gesamtfläche von 2.200 m2.

Die Gesamtfläche der Firmenzentrale umfasst 40.000m2

Benefits am Standort Sinabelkirchen

  • Direkt bei der Autobahnabfahrt in Sinabelkirchen

  • Optimale Verkehrsanbindung

  • Kostenloser Parkplatz

  • Modernste Büroausstattung

  • Hauseigene E-Tankstelle und Kraftstofftankstelle

  • Kostenlose Getränkeentnahme

  • Angenehmes familiäres Umfeld

  • Regelmäßige Teamevents

Untergroßau 207 8261 Sinabelkirchen, Österreich

T. +43 (0) 50 180 F. +43 (0) 50 180 400 E. office@muenzer.at

Anfahrt Münzer Bioindustrie GmbH Sinabelkirchen

Bewerben Sie sich

Wissenswertes